Lucille Pernot, Sanofi’s R&D platform, Vitry-sur-Seine, France

Lucille Pernot, Sanofi’s R&D platform, Vitry-sur-Seine, France

Lucille Pernot, Sanofi’s R&D platform, Vitry-sur-Seine, France

Unsere Bestimmung und Identität

Bei Sanofi erforschen wir die Wunder der Wissenschaft, um das Leben der Menschen zu verbessern.

Wissenschaftliche Entdeckungen geschehen nicht von heute auf morgen. Sie sind harte Arbeit. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag unermüdlich an Lösungen für Patient*innen mit dem Ziel, bahnbrechende Medikamente und Impfstoffe zu entwickeln.

Wandel und Veränderung liegen uns im Blut. Wir haben als regionales europäisches Unternehmen begonnen und sind heute ein führendes globales Gesundheitsunternehmen. Unser Anspruch, das Leben für Patient*innen, Partner, das Gemeinwesen und unsere Mitarbeitenden weltweit zu verbessern, ist in unserer DNA begründet.

Heute sind wir ein Unternehmen mit einer gemeinsamen Bestimmung. Unsere bahnbrechende Forschung und moderne Fertigung, datengetrieben und digital, haben das Potenzial, die Medizin zu verändern. Und damit für Millionen Menschen das Unmögliche möglich zu machen.

Durch den Fortschritt wachsen wir zusammen, lernen und überwinden die Grenzen unserer Möglichkeiten.

Während wir die Wunder der Wissenschaft erforschen, um das Leben der Menschen zu verbessern, wachsen wir über uns hinaus und planen bereits für morgen.

Vereint durch unsere Bestimmung

Sanofianer*innen erzählen die Geschichte unserer neuen Bestimmung und unserer Ambition, in der jede*r von uns eine einzigartige Rolle spielt, damit sie Wirklichkeit wird.

Unsere neue Identität

Neuer Look, Neuer Fokus, Neues Sanofi

Warum ein anderes Erscheinungsbild? Weil wir uns verändert haben. Wie? Das zeigt das kurze Video.

Sanofi-Soundbites

Mitarbeitende von Sanofi berichten, was die Wunder der Wissenschaft für sie ganz persönlich in ihrem Leben bedeuten.